Der Schildower Kreis finanziert sich ausschließlichŸlich über Spenden und die Beiträge seiner Mitglieder. Er finanziert damit die Herstellung seiner Videos, die Erstellung von Materialien wie Postkarten, Flyer und Plakaten sowie einen Geschäftsführer (Organisation von Treffen, Betreuung der Facebook Seite und Website etc.). Falls wir ausrechend Spenden erhalten, möhten wir auch Anzeigen in Zeitungen schalten. Diese sollen für den Schildower Kreis und seine Ziele werben.

Unsere Bankverbindung:
Schildower Kreis
GLS Bank
IBAN: DE09 4306 0967 2002 8617 00
BIC: GENODEM1GLS

Ihr könnt auch über Paypal spenden:



 

Please Donate To Bitcoin Address: 18Fpgos8VgD8zYyN1QfxhHjWfa3H85sqfv

Aktuell sammeln wir Spenden um die Arbeit unseres Geschäftsführer zu finanzieren und ein groߟeres „Geheimprojekt“ zu realisieren

Wenn Sie einen bestimmten der oben genannten Verwendungszwecke unterstützen möchten, können sie dies im Verwendungszweck angeben. Der Schildower Kreis ist noch nicht als gemeinnützig anerkannt, die Spenden sind deswegen nicht steuerlich absetzbar.